Kursinhalte:
Modul 1: Introducing yourself and your winery
Modul 2: Tasting and describing wines
Modul 3: Talking to customers
Modul 4: Wiederholung und Abschluss
Im Rahmen der ersten 3 Module erarbeiten Sie eine umfassende Präsentation ihres...
Kursinhalte:
Modul 1: Introducing yourself and your winery
Modul 2: Tasting and describing wines
Modul 3: Talking to customers
Modul 4: Wiederholung und Abschluss
Im Rahmen der ersten 3 Module erarbeiten Sie eine umfassende Präsentation ihres eigenen Weingutes, erstellen Weinbeschreibungen für Ihre Weine und lernen, wie man mit internationalen Kunden verhandelt und wichtige Details zu Zahlungsmodalitäten, Logistik und Gestaltung der Zusammenarbeit klärt.
Im abschließenden Modul 4 Stunden haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Weingut zu präsentieren und Standard- Gesprächssituationen zu üben.
Umfassende Kursmaterialien wie Vokabellisten, hilfreiche Phrasen und Beispieldialoge werden bereitgestellt. Die im Kurs erarbeiteten und zur Verfügung gestellten Materialien sind praxisnah und perfekt für die tägliche Arbeit am Kunden – seien es Privatkunden, internationale Gastronomen und Händler oder Journalisten.